Unser Kunde ist ein Schweizer Start-Up Technologieunternehmen mit E-Bike Stores in Deutschland, Liechtenstein und in der Schweiz und steht für smarte Designs mit innovativen Lösungen. um nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Service Manager (m/w/d). Die Position befindet sich in München.
Deine Aufgaben
Du übergibst deine Schätze persönlich an ihre neuen Besitzer und erklärst ihnen die Haltung und Wartung. Auch Servicearbeiten und Reparatur liegen in deinen fähigen Händen.
Alle unsere Demo Bikes wollen von dir gewartet, repariert, gehegt und gepflegt werden.
Kaputt? Du erkennst sofort das Problem und sprichst die nächsten Schritte mit deinen Kunden ab. Ob im Store, per Mail oder am Telefon, du bist um keine freundlichen Worte verlegen.
Du bist ein echter Bike Guru und erspürst die Bedürfnisse deiner Kunden und bietest ihnen daraufhin maßgeschneiderte Produkte und Zusatzleistungen.
PC ́s sind dir nicht fremd, auch Tabellen und Angebote erstellen gehören zu deiner Expertise. Nutze dazu unser ERP-System.
Sei der Held des Lagers: Du hast den Überblick über deine Ersatzteile und sorgst dafür, dass alles nötige auch im Lager liegt.
Dein Profil
Als Service Manager hast du ständig mit Rädern zu tun, sowie eine solide Grundausbildung in der Zweiradbranche.
Du lebst und atmest für E- Mobilität. Ein E-Bike ist dein bester Freund und du hast schon viel mit ihm erlebt. Du überwindest jede Panne und tauschst jedes Teil aus.
Qualität und Dienstleistung sind ganz oben in deinem Wortschatz zu finden.
Ist da eine Schraube locker? Du siehst die Arbeit, bevor sie anfällt und erledigst deine Aufgaben selbstständig und strukturiert.
Zwar musst du keine Quasselstrippe sein, aber wenn Kunden dich ansprechen, weißt du damit umzugehen. Du bist freundlich, offen und kommunizierst kundenorientiert.
Deutsch und Englisch gehören zu deiner Grundausstattung, Französisch ist ein Plus.
Was dir geboten wird
Du wirst ein Teil unserer Unternehmenskultur und hilfst uns, die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Stück für Stück, Tag für Tag.
Unsere Startup-Atmosphäre ist geprägt von kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien.
Als Teil eines jungen und dynamischen Teams wird dir viel Flexibilität und Eigenständigkeit geboten. Hier kannst du dich und deine Ideen mit einbringen.
Wir geben dir die Chancen und Möglichkeiten dich stetig weiterzuentwickeln
Wir bieten dir eine moderne Arbeitsplätze mit Start-up Feeling
Zusätzlich erwarten dich diverse Mitarbeiter Benefits
Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann schicke uns deine aussagekräftige Bewerbung an jana@bicitalent.com unter Nennung deines frühestmöglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung.