top of page

Service Manager München (m/w/d)

Aktualisiert: 5. Juli 2022

Unser Kunde ist ein Schweizer Start-Up Technologieunternehmen mit E-Bike Stores in Deutschland, Liechtenstein und in der Schweiz und steht für smarte Designs mit innovativen Lösungen. um nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Service Manager (m/w/d). Die Position befindet sich in München.


Deine Aufgaben

  • Du übergibst deine Schätze persönlich an ihre neuen Besitzer und erklärst ihnen die Haltung und Wartung. Auch Servicearbeiten und Reparatur liegen in deinen fähigen Händen.

  • Alle unsere Demo Bikes wollen von dir gewartet, repariert, gehegt und gepflegt werden.

  • Kaputt? Du erkennst sofort das Problem und sprichst die nächsten Schritte mit deinen Kunden ab. Ob im Store, per Mail oder am Telefon, du bist um keine freundlichen Worte verlegen.

  • Du bist ein echter Bike Guru und erspürst die Bedürfnisse deiner Kunden und bietest ihnen daraufhin maßgeschneiderte Produkte und Zusatzleistungen.

  • PC ́s sind dir nicht fremd, auch Tabellen und Angebote erstellen gehören zu deiner Expertise. Nutze dazu unser ERP-System.

  • Sei der Held des Lagers: Du hast den Überblick über deine Ersatzteile und sorgst dafür, dass alles nötige auch im Lager liegt.


Dein Profil

  • Als Service Manager hast du ständig mit Rädern zu tun, sowie eine solide Grundausbildung in der Zweiradbranche.

  • Du lebst und atmest für E- Mobilität. Ein E-Bike ist dein bester Freund und du hast schon viel mit ihm erlebt. Du überwindest jede Panne und tauschst jedes Teil aus.

  • Qualität und Dienstleistung sind ganz oben in deinem Wortschatz zu finden.

  • Ist da eine Schraube locker? Du siehst die Arbeit, bevor sie anfällt und erledigst deine Aufgaben selbstständig und strukturiert.

  • Zwar musst du keine Quasselstrippe sein, aber wenn Kunden dich ansprechen, weißt du damit umzugehen. Du bist freundlich, offen und kommunizierst kundenorientiert.

  • Deutsch und Englisch gehören zu deiner Grundausstattung, Französisch ist ein Plus.


Was dir geboten wird

  • Du wirst ein Teil unserer Unternehmenskultur und hilfst uns, die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Stück für Stück, Tag für Tag.

  • Unsere Startup-Atmosphäre ist geprägt von kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien.

  • Als Teil eines jungen und dynamischen Teams wird dir viel Flexibilität und Eigenständigkeit geboten. Hier kannst du dich und deine Ideen mit einbringen.

  • Wir geben dir die Chancen und Möglichkeiten dich stetig weiterzuentwickeln

  • Wir bieten dir eine moderne Arbeitsplätze mit Start-up Feeling

  • Zusätzlich erwarten dich diverse Mitarbeiter Benefits


Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann schicke uns deine aussagekräftige Bewerbung an jana@bicitalent.com unter Nennung deines frühestmöglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung.

bottom of page