Für unseren Kunden, einen international bekannter und europäischer Fahrradhersteller, suchen wir eine/n Service-Werkstatt Mitarbeiter/in (m/w/d) am Standort: Essen.
Deine Aufgaben
Empfang und Bearbeitung von Garantie- und Serviceanfragen
Technischer Support beim Kunden vor Ort
Finden von technischen Ursachen und Lösungen
Technische Produktberatung und Schulungen für Einzelhändler
Erstellen von Reportings, Feedback und Analysen zur Unterstützung der Fehlerbehebung
Support für Endkunden über soziale Kanäle / Foren
Verwalten der Werkstatt inklusive Ersatzteilbestand, Werkzeuge und Test-/Demobikes
Unterstützung bei Messen und Events
Dein Profil
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung mit Schwerpunkt Zweiradmechaniker oder vergleichbar
Technische Erfahrung, auch im E-Bike-Bereich
Führerschein Klasse B
Strukturiertes, selbstständiges Arbeiten
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
Einsatzbereitschaft an Wochenenden für Events und Messen
Starkes Kundenservice orientiertes Arbeiten
Hohes Maß an Kommunikations- und Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Eigeninitiative und Loyalität
Sehr gute Englischkenntnisse, Spanisch wäre ein Plus
Flexibilität und Reisebereitschaft
Deine Benefits
Spannende Tätigkeiten mit viel Eigenverantwortung bei einem führenden Unternehmen in sehr professionellem Umfeld
Attraktives Gehaltspaket
Teil eines sympathischen und starken Teams mit flachen Hierarchien
Eine wertschätzende Unternehmenskultur
Viele Möglichkeiten zur Eigeninitiative und Umsetzung eigener Ideen
Firmenfahrzeug auch zur Privatnutzung (Mobiles Service Auto).
Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann schicke uns deine aussagekräftige Bewerbung an jana@bicitalent.com unter Nennung deines frühestmöglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung (Jahresbrutto in €).